About

 

Fabienne, 27, beinahe aus der Mitte Deutschlands.
Als Hundebesitzerin würde ich mich in einem Battle immer für die Hunde entscheiden (ja, auch wenn es um Ryan Gosling geht), ich bevorzuge für gewöhnlich Bücher anstelle von Filmen, wobei König der Löwen und Star Wars schon ziemlich gut sind. Aber nichts ist vergleichbar mit diesem sonderbaren Gefühl, das es manchen Büchern gelingt in einem auszulösen, auch noch lange nachdem man die letzte Seite zuende las und es mit einem Rauschen in den Ohren schloss. Übrigens gehöre ich zu der Fraktion, die sich schöne Zitate in den Büchern markiert (aber niemals mit Textmarker).
Ich liebe den Frühling und den Sommer, das erste mal Weggehen, ohne eine Jacke mitnehmen zu müssen, genauso wie Zitroneneis und Gewitter, wunderbares Essen, Reisen und sich tanzend und singend den dunklen Nächten mit wunderbaren Menschen entgegenstellen.

Keine Kommentare: